PMU


Permanent Make-up

Ein unbeschreibliches Gefühl ...

... wenn die Form der Augenbrauen natürlich verläuft, der feine Lidstrich die Augen ausdrucksvoller macht, die Lippenkonturen stimmen und das tägliche Schminken überflüssig wird - aslo gepflegtes Aussehen rund um die Uhr möglich wird!

 

Hygiene für Ihre Sicherheit

Ich arbeite mit den hochentwickelten Pigmetiergeräten von Swiss Color®. Die Präzisionsgeräte mit den neuartigen Einweg-Hygienemodulen bieten ein Höchstmass an Sicherheit und Hygiene und werden - garantiert - pro Behandlung nur einmal benutzt. Als weitere Hygienemassnahme und für ihre Sicherheit führe ich jede Behandlung ausschliesslich mit hygienischen Einweghandschuhen und Mundschutz durch.

 

Natürliche Farben für Ihre Sicherheit

 Ich verwende ausschliesslich zertifizierte Mikropigmente von Swiss Color®, gesundheitlich unbedenklich und einwandfrei verträglich für die Haut.

Sämtliche Farben entsprechen den Sicherheitsstandards der europäischen Kosmetik-Richtlinien und des Arzneimittelgesetzes. Swiss Color® OS Pigmente enthalten keine Eisenoxyde, keine gefährlichen AZO Stoffe, keine PAK (polyzyklische aromitische Wasserstoffe), keine verbotene Schwermetalle, keine gefährliche aromatische Amine und keine Allergieträger.

 

Professional Permanent Make-up Entfernung

Was, wenn ein Permanent Make-up nicht so ist, wie es sein sollte oder wenn die Form unvorteilhaft gezeichnet worden ist? Was, wenn die Farbe falsch gewählt wurde? Mit dem PMU Remover können Sie jetzt die misslungenen PMU’s dauerhaft entfernen lassen. Der Remover ist eine neue Entfernungsmethode auf natürlicher Basis. Es  gibt keine Narbenbildung oder Farbverschiebung nach einer Behandlung. Die Hauptwirkstoffe sind Mineralsalze aus dem Toten Meer. Diese regenerieren die Zellen, welche Pigmente enthalten und schwemmen die Farbe aus der Haut.

Dies ist ein sicheres Permanent Make-up Entfernungsverfahren.

 

<< Preise >>



Medizinische Pigmentation

Ein neues Selbstbewusstsein und mehr  Lebensqualität ...

 ... wenn nach einer Brustoperation oder Brustrekonstruktion auf der Brustwarze ein natürlich  wirkender und farblich angepasster Hof (Areola) pigmentiert  wird. Wenn Narben durch Einbringung von  Pigmenten zum Verblassen gebracht  werden oder bei Haarausfall oder  Alopecia areata kahle Stellen kaschiert  werden. Tricho Pigmentation - Kopfhaut Pigmentation ist die ideale Lösung bei Haarausfall. Diese Pigmentation kann den Eindruck von dichter aussehendem Haar erzeugen, einen Haaransatz oder sogar eine vollständige Kopfbedeckung (rasierter Look) darstellen. 

 

<< Preise >>



Haarvitalisierung

Als Haarvitalisierung wird die schrittweise Behandlungstechnik Derma SR8 in Kombination mit der stimulierenden Microeedling-Methode und der Verwendung wirkungsstarker Produkte bezeichnet, um das Haarwachstum positiv zu stimulieren.

Die besten Erfolge für die Haarwachstums-Regeneration zeigen sich in der Kombination von Behandlungen im Fachinstitut mit der richtigen Derma SR8 Methode und einer regelmässigen täglichen Anwendung zu Hause. Bei der Erstbehandlung wird der Behandlungsablauf festgelegt. Dies können zwischen 5 ... 8 Behandlungen in einem Jahr sein. Bei Alopecia können sich bereits nach vier Behandlungen Erfolge zeigen.

 

 

<<Preise>>


Über uns

Zürichstrasse 20

4665 Oftringen

+41 (0)62 798 07 58 

info@beauty-dream.ch

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do:

08:00-12:00        13:30 - 20:00

Mittwoch:

08:00-12:00        17:00-20:00

Freitag:

08:00-12:00        13:00 - 18:00

Samstag:

09:00-16:00

Andere Termine nach Absprache